Mitglied werden

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum Mitglied werden?

Seit Februar 2015 haben wir Räume im Technologiezentrum angemietet, in denen wir unsere Ideen umsetzen können. Es entstehen monatlich Kosten (wie Miete, Strom etc.). Mitglieder helfen uns die anfallenden Kosten zu decken.

Mitgliedschaft

Mitglied im Freies Labor e.V. werden ist einfach:

1. Komm zum nächsten Basteldienstag oder einer anderen Veranstaltung und lass dich von der Idee "Freies Labor" überzeugen.

2. Mitgliedsantrag ausfüllen und dem Vorstand per Post zukommen lassen, und zwar an:

 Freies Labor
 Richthofenstraße 29
 31137 Hildesheim

Wahlweise kannst Du das Formular auch einem Mitglied des Vorstands persönlich geben.

Oder per formloser Mail mit den Angaben aus dem Mitgliedsantrag an: Vorstand-mail.png (gern auch verschlüsselt).

3. Wenn Du aufgenommen wurdest (Du bekommst Nachricht, sobald das erledigt ist), zahle die Mitgliedsbeiträge (siehe Mitgliedsantrag/Beitragsordnung) bitte an:

 Kontoinhaber: Freies Labor e.V.
 IBAN: DE07 2595 0130 0034 7763 26
 BIC: NOLADE21HIK (Sparkasse Hildesheim)

Bitte gib als Verwendungszweck Deinen Vor- und Nachnamen an. Solltest Du für mehrere Monate (oder für einen vergangenen Monat) überweisen wollen, vermerke dort bitte auch den Zeitraum.

Danke!