Spenden

Version vom 4. Dezember 2016, 14:38 Uhr von Motp (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Das Freie Labor ist auf Spenden angewiesen, da die Mitgliedsbeiträge unsere laufenden Kosten noch nicht decken (siehe Kosten und Finanzberichte).
  • Projekte des Freien Labors benötigen finanzielle Unterstützung, z.B. Freifunk Hildesheim für das Betreiben der Gateway-Server und Anmietung der Tunnel.
  • Vereinsanschaffungen werden üblicherweise per Crowdfunding finanziert und durch Mitglieder initiiert.

Spenden bitte an:

 Kontoinhaber: Freies Labor e.V.
 IBAN: DE07 2595 0130 0034 7763 26
 BIC: NOLADE21HIK (Sparkasse Hildesheim)

Im Verwendungszweck bitte "Spende" erwähnen und ggf. einen Zweck (z.B. Freifunk Hildesheim) mit angeben.

Auch Bar-Spenden sind möglich.

Der Freies Labor e.V. ist zur Zeit noch nicht gemeinnützig und es ist aus personellen Gründen nicht absehbar, daß sich das schnell ändern wird. Aus diesem Grund können wir momentan keine Spendenquittungen ausstellen. Insofern freuen wir uns über alle Spender/in, denen die steuerliche Absetzbarkeit der Spende nicht so wichtig ist und eine Förderung des Vereinszwecks Grund genug für eine Spende ist :-)

Tipp: Wir freuen uns über jedes persönliche Mitglied, egal of Förder- oder Vollmitgliedschaft gewünscht ist.

Über aktive Mitglieder, die tolle Dinge in unseren Räumen veranstalten, freuen wir uns noch viel mehr :-)

Sachspenden sind - sofern wir etwas damit anfangen können (Details im Artikel) - gerne gesehen.

Danke!