Laborräume: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Basti (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Basti (Diskussion | Beiträge)
K +Immobiliensuche
Zeile 1: Zeile 1:
Ab dem 01.03.2015 mieten wir im [http://tz-hildesheim.de Technologiezentrum Hildesheim] (TZH) in der Hildesheimer Nordstadt Räume mit einer Gesamtfläche von 86 m² im 4. Stock. Auf dem öffentlichen Flur gibt es eine kleine Teeküche (Kühlschrank, 2 Herdplatten, Spüle) sowie WCs. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, der Zugang ist barrierefrei.
Nach einiger [[Immobilien|Immobiliensuche]] mieten wir ab dem 01.03.2015 im [http://tz-hildesheim.de Technologiezentrum Hildesheim] (TZH) in der Hildesheimer Nordstadt Räume mit einer Gesamtfläche von 86 m² im 4. Stock. Auf dem öffentlichen Flur gibt es eine kleine Teeküche (Kühlschrank, 2 Herdplatten, Spüle) sowie WCs. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, der Zugang ist barrierefrei.


=== Zukünftige Adresse ===
=== Zukünftige Adresse ===

Version vom 10. Februar 2015, 15:43 Uhr

Nach einiger Immobiliensuche mieten wir ab dem 01.03.2015 im Technologiezentrum Hildesheim (TZH) in der Hildesheimer Nordstadt Räume mit einer Gesamtfläche von 86 m² im 4. Stock. Auf dem öffentlichen Flur gibt es eine kleine Teeküche (Kühlschrank, 2 Herdplatten, Spüle) sowie WCs. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, der Zugang ist barrierefrei.

Zukünftige Adresse

Freies Labor e.V.
Richthofenstraße 29
31137 Hildesheim

Anfahrt

Raumaufteilung

Rekonstruierter Grundriss (siehe auch TZH-Grundriss)

Die Fläche ist in Flurbereich, Büro, Labor und 2 Abstellräume aufgeteilt.

Flur

Der Flur verfügt über eine Labor-Abzugshaube, eine Nische am Eingang und ein Waschbecken.

Büro

tbd

Labor

Im Labor steht zentral ein Steinfliesentisch. Auf den Arbeitsflächen befindt sich eine weitere Abzugshaube und einige Arbeitsfläche.

Abstellkammern

In der großen Abstellkammer befinden sich die Gastherme und ein paar Tische. In der kleinen Kammer ist eine Art Tischplatte angebracht.

Bei Besichtigung

Diese Bilder sind bei der Besichtigung am 17.01.2015 entstanden.